Rutscht gut rüber in ein wurstreiches Jahr 2015!

Geschrieben vonProf. Wurst in Dies & Das DruckversionDruckversion

Feuerwerk und Würste - Ein gutes Neues Jahr! War ein gutes Jahr, das Jahr 2014. Es ging viel weiter hier an der Wurstakademie. Es gab einige neue Blogbeiträge, die Wurstakademie-Strategie wurde entwickelt und alte Überlegungen überarbeitet und integriert, es wurden viele Gespräche geführt, Veranstaltungen besucht und Kontakte geknüpft, tolle Menschen kennengelernt und Projekte konkret gestartet, wie zum Beispiel die Wurst&Durst-Messe. Aber das Schönste ist, zu sehen, wieviele Wurstakademiestudenten es da draußen in der großen weiten Welt gibt, die sich einbringen, die in Kontakt treten, Fragen stellen und einen gehörigen Wissensdrang haben. Danke euch dafür recht herzlich!

Wir freuen uns mehr als nur ein bisschen auf das Jahr 2015 und auch darauf, viel Neues mit euch teilen zu können! In diesem Sinn, wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein fantastisches und wurstreiches Jahr 2015! Feiert mega oder verbringt den Jahreswechsel auf der ruhigen Schiene! Wie auch immer ihr rüber rutscht, lasst es euch gut gehen!

Bis im neuen Jahr dann!

Euer Prof. Wurst und das Wurstakademie-Team

(Fotonachweis 1)

Prof. Wurst