Durch den Linkwolf gedreht #2
Von Prof. Wurst am Feb 27, 2009 in Durch den Linkwolf gedreht
In der Rubrik “Durch den Linkwolf gedreht” gibt es in unregelmäßigen Abständen alle möglichen und unmöglichen wurstigen Links für euch, über die im Laufe der Zeit gestolpert bin, aber über die ich keinen Bericht schreiben will-kann-werde. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten, da sie für einige von euch evt. doch interessant sind.
- Das Wurst-Klebeband
Nicht nur für Wurstpaket-Versender geeignet… Wer seine Pakete wurstgerecht verschließen will, kann das mit dem dekorativen Sausage-Tape machen. Die Empfänger freuen sich allein schon deshalb - mit Sicherheit!
- Wurstlampen - Eine Idee für’s Wohnzimmer oder Schlafzimmer
Wer sagt, dass Würste nicht als Wohnungseinrichtungsgegenstände dienen können? Die Wurstlampen von Laura Kikauka passen perfekt ins Wohnzimmer oder aufs Nachtkästchen im Schlafzimmer. Installationskunst, die sich sehen lassen kann! - Eine Wurst ohne Ende aus Kroatien
In Vinkovci/Kroatien wurde Mitte Februar ‘09 eine 530 Meter lange Wurst serviert und in 3000 Portionen aufgeteilt. Ich bin mir sicher, dass sie in keinen Naturdarm abgefüllt wurde - mir ist kein Tier mit einem solch langen Darm bekannt. - Der Grillspieß “Big Boy” für die muskelprotzende Grillgesellschaft
Auch Spass muss sein, denken sich (wahrscheinlich nur) muskelprotzende Grillöre, die diesen Grillspieß kaufen. Naja, die Geschmäcker sind bekannterweise sehr verschieden. Sogar aus rostfreiem Edelstahl und praktischem Holzgriff. Toll! - Das Zelleiweiß namens “Wurst” sorgt dafür, dass die Atmung funktioniert
Ein neu entdecktes Zelleiweiß namens “Wurst” scheint bei der Atmung eine entscheidende Rolle zu spielen - und das möglicherweise in sämtlichen Tieren von der Fliege bis zum Menschen. Was, wie und warum kann man hier nachlesen.


Manche haben nix zu tun.
und können drum nicht eher ruh`n,
bis was verrücktes dann einfällt,
was noch nicht gab es auf der Welt!
In Vinkovci, dem schönen Ort,
gab`s jetzt `nen neuen Wurstrekord,
Kroatiens längste Wurst erfreute,
dort Einheim`sche und andre Leute!
Denn die konnten sich belohnen,
mit Dreitausend Wurstportionen,
und stellten auch noch ein Gesuch,
für`n Eintrag in das Guinness Buch!
Weil auf passendem Gelände,
formten starke Metzgerhände,
dort die Wurst wie unter Zwang,
am Ende war sie ganz schön lang!
Fünfhundertdreißig Meter fast,
für eine Wurst `ne große Last,
ja diese Wurst war ganz schön schwer,
es musst `ne Riesenpfanne her!
Am Ende passte sie hinein,
ich hoff` sie schmeckte allen fein,
vielleicht könnt ihr Gedanken lesen,
denn ich wär` gern dabei gewesen!
Gruß & ©,
Rainer
Trackbacks zu diesem Beitrag